Schwäbisch Hall Aktiv - Wir bringen Leben in die Stadt!

Haller Kalender - 365 Tage Schwäbisch Hall

Wann ist eigentlich was in Schwäbisch Hall? Der Haller Kalender liefert eine Übersicht über 365 Tage Schwäbisch Hall. Der Kalender enthält nicht nur eine Übersicht über das Jahr 2025, sondern auch alle Termine der Stadt, den Freilichtspielen, den Siedern, Gerhards Marionettentheater, dem Freilandmuseum und natürlich von Schwäbisch Hall aktiv e.V.. Außerdem sind auch alle Ferien und bewegliche Ferientage in Schwäbisch Hall sowie die Feiertage abgebildet.
Der A1-Wandkalender ist ein Muss für alle Haushalte in Schwäbisch Hall und eine tolle Geschenkidee für Weihnachten. Die einzigartig liebevoll gestalteten Illustrationen der einzelnen Events laden geradezu nach Schwäbisch Hall ein!

Mit dem Kauf des Kalenders wird die AWO Kinderinsel in Schwäbisch Hall unterstützt.

Ab dem 02. November erhältlich

Der Verkauf des Haller Kalenders beginnt am Samstag, 2. November 2024. Der Kalender wird für 5 Euro bei teilnehmenden Schwäbisch Hall aktiv-Mitgliedern verkauft.

Handelszentrum West:

Kalender kaufen und Gutes tun

Mit dem Verkauf wird die AWO Kinderinsel in Schwäbisch Hall unterstützt.

Vielen Dank an unsere Kooperationspartner!

Schwäbisch Hall aktiv e.V. bedankt sich bei allen Kooperationspartnern, die den "Haller Kalender" unterstützen.

Werden auch Sie, als Verein oder Unternehmen, Unterstützer des Haller Kalenders und der AWO Kinderinsel!