Schwäbisch Hall Aktiv - Wir bringen Leben in die Stadt!

"Wir bringen Leben in die Stadt"

Haller Helden Kaufen regional

Lokal einkaufen ist wichtig, um die ortsansässigen Gastronomiebetriebe, Handelsgeschäfte und Dienstleister zu unterstützen. Schwäbisch Hall aktiv möchte der Kundschaft danken und hat die buy local-Kampagne "Haller Helden kaufen regional" ins Leben gerufen.

Die Botschaft: Kundinnen und Kunden, die in und um Schwäbisch Hall einkaufen, sind unsere Haller Helden.

Gutscheinheft für Neubürger

Das Gutscheinheft für Neubürgerinnen und Neubürger ist eine hilfreiche Unterstützung, sich nach dem Umzug gut in Schwäbisch Hall zurecht zu finden. Das Heft ist ein Projekt von Schwäbisch Hall aktiv und der Stadt Schwäbisch Hall. Teilnehmende Betriebe aus verschiedenen Bereichen wie zum Beispiel Dienstleistung, Freizeit, Gastronomie, oder Technik & Elektronik stellen sich vor und gewähren exklusive Rabatte.

Jedes Unternehmen kann eine Anzeige im Gutscheinheft für Neubürger schalten. Für Schwäbisch Hall aktiv-Mitglieder ist die Anzeige gratis.

Helden Sommer - Shoppingparty in der Innenstadt

Der Helden Sommer findet jährlich am letzten Freitag in den Sommerferien ein. Schwäbisch Hall aktiv lädt Groß und Klein zu einem bunten Nachmittag in die Innenstadt ein. Händlerinnen und Händler verlängern die Öffnungszeiten und locken mit tollen Aktionen und Rabatten. In der Stadt tummeln sich verschiedene Schausteller und Musiker. Der Abschluss findet mit der After Shopping-Party im Biergarten statt.

LateLightShopping - Einkaufen im HZ West & Kerz

Schwäbisch Hall aktiv lädt zum Shoppen in einer ganz besonderen Atmosphäre ein ins Handelszentrum West und Kerz ein.
Die Geschäfte im Handelszentrum West und im Kerz erstrahlen in einem ganz besonderen Licht und verlängern die Öffnungszeiten bis 21.00 Uhr. Besucherinnen und Besucher können sich auf tolle  Rabatt-Aktionen und exklusive Angebote freuen. Nicht zu vergessen ist die After Shopping-Party beim Modepark Röther.

Haller Frühling & Haller Herbst - verkaufsoffene Sonntage

Der Haller Frühling und der Haller Herbst sind weit über die Stadtgrenzen von Schwäbisch Hall bekannt. Die Stadt bietet an den Wochenenden ein buntes Programm für die ganze Familie. Bei den verkaufsoffenen Sonntagen öffnen die Geschäfte von 12.00 bis 17.00 Uhr und bieten tolle Aktionen an.

Hall aktiv-MAIHOCKETSE

Schwäbisch Hall aktiv e.V. lädt jedes Jahr am 30. April zum Tanz in den Mai im Biergarten auf dem Haalplatz ein. Mit Live-Musik, leckeren Speisen und erfrischenden Getränken wird gemeinsam gefeiert und gelacht. Der Eintritt ist frei.

Weitere Aktionen

Alle Informationen zu sonstigen Aktionen, wie zum Beispiel Gewinnspielen, sind hier zu finden. Aktuelle Neuigkeiten werden auf dem Instagramprofil (sha.aktiv) und Facebookprofil (SHA-Aktiv) des Vereins geteilt.